Birgit`s

Der Auenhof

Oh was ist denn das … der Auenhof? … das ist der Hof meiner fünf Kinder. 1989 bei meiner Hochzeit habe ich mit der Direktvermarktung angefangen, zuerst Fleisch … dann kam die Käserei dazu. Damit haben wir die Wellen der Zeit gut überstanden … und jetzt…. sind meine Kinder am Ball. Florian ist Molkereimeister geworden und wird bald die Molkerei ausbauen … Felix ist Fleischermeister geworden und wird eine Fleischerei aufbauen … Sebastian ist Bänker geworden und wird bald das Management übernehmen. Christian und Maria sind noch sehr jung … aber sie werden sicher auch ihren Platz finden.

Und ich helfe meinen Kindern wo ich kann … und betreibe die Seiferei vom Auenhof. Das wird der Auenhof … wir alle träumen davon nach unseren alten Prinzipien ein größeres Unternehmen aufzubauen … mit glücklichen Tieren, ehrlichen Produkten und zufriedenen Kunden.